
14 Tage Traumreise Singapur - Bali
Allgemeine Infos zur Reise
Reisenummer:
1050
Reise-Preis:
ab 2.599,– € p.P. / im DZ
Einzelzimmer-Zuschlag:
750,– €
Zeitraum:
PLZ 01 - 99
10.10.2023
Reisepreis-Sicherungsschein gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
Wichtige Hinweise:
Mit der Reiserechnung haben Sie bereits das Ausflugspaket auf Bali inklusive Reiseleitung für 4 Ausflüge bezahlt. Ebenso die Halbpension in Ihrem Hotel Laguna Resort und Spa, japanisches Restaurant, Gartenrestaurant mit Show und Barbecue on the Beach (siehe Programmablauf).
Achtung: Dies ist ein vorläufiger Programmablauf, der erstellt wurde bei Drucklegung unseres Reisekataloges 2022. Maßgeblich für die Durchführung der Reise ist der finale Programmablauf, der Ihnen mit der Reiserechnung übersandt wird. Die Ausflüge können in den Tagen variieren.Änderungen vorbehalten.
Beim Einkauf von günstigen Getränken vor Ort, wechseln von Euro in Rupiah, Hilfe und Assistenz bei allen Hotelangelegenheiten und Ausflügen und besonderer Wünsche Ihrerseits, steht unser Team vor Ort Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte tauschen Sie keine Euro in US $ um, Sie können alles in Euro oder Rupiah bezahlen.
Als Chef der Firma Catherina Reisen ist es mir eine Ehre, Sie persönlich auf dieser wunderschönen Reise begleiten zu dürfen.
Fahrtbeschreibung
Ihre Flugtickets sowie die Rail & Fly Tickets erhalten Sie ca. 8 Tage vor Abflug.
1. Tag Oder am Vortag. Fahrt mit der DB zum Flughafen Frankfurt am Main, Flug mit 2. Tag Singapore Airlines – via Singapur nach Denpasar. Ankunft am
2. Tag um 11:00 Uhr, anschließend Transfer in unser Luxus Hotel nach Nusa Dua auf Bali. „Check In“ und Abendessen. Ihr Hotel: Sheraton - The Laguna A Luxury Collection Resort und Spa Bali, Kawasan Pariwisata - Nusa Dua LOT N2 80363 Nusa Dua Bali, Indonesia, Tel: 0062-361-771 327 www.thelagunabali.com
3. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Anschließend Orientierungstour um 09:00 Uhr durch unser Urlaubs-Hotel mit Herrn Achterkamp. Anschließend Tag zur freien Verfügung. Wir wollen uns akklimatisieren, baden, schwimmen, das Leben in der Sonne Balis in unserem Urlaubsparadies am Indischen Ozean genießen. Abendessen Buffet im Hotel Restaurant Banjubiru.
4. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Abfahrt zum Ganztagesausflug nach Denpasar um 09:00 Uhr. Hier besuchen wir das National-Museum in der Hauptstadt Balis. Danach besichtigen wir den wohl berühmtesten Wassertempel Balis in Tanah Lot. Am Nachmittag Stadtbummel in der Touristen-Metropole Kuta. Abendessen Buffet Banjubiru im Hotel. Ausflug 1 Ausflugspaket
5. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Am Vormittag um 10:00 Uhr begleiten Herr Achterkamp und Krisztina Sie gerne zum Bummel in das nahe-gelegene Einkaufszentrum. Anschließend Badeurlaub und Freizeit im Hotel. Abendessen im Restaurant Banjubiru oder Fishermans Night am Beach Barbecue.
6. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Ausflug in das Landesinnere BALI PUR, die weltberühmten Reisterrassen Balis, die Insel der Früchte, Silberschmiede - Handwerks-Kunst und Batik in Vollendung, die Bilder-Galerie der Natur genießen Sie auf diesem Ausflug. Abendessen im japanischen Spezialitäten-Restaurant. Sonntags Buffet inkl. Sushi und Teriyaki. Ausflug 2 Ausflugspaket
7. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Wir laden Sie heute ein, mit Krisztina und Tanja, mit dem Bus nach Seminjak zu fahren. Dieser Ort ist mittlerweile das Sylt oder Westerland Balis. Hier können wir im Boutiquen-Paradies der Ladys shoppen, Schaufenster anschauen und Kaffee und Kuchen genießen. Auf der Rückfahrt besichtigen wir die Heiligen Statuen am Pandawa Beach, ein einmaliges Panorama erwartet Sie hier. Abfahrt um 09:00 Uhr am Hotel / nur Gäste aus der Reisegruppe Catherina Reisen. Abendessen Buffet im Rahmen der Halbpension. Ausflug 3 Ausflugspaket
8. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr: Heute unternehmen wir mit Herrn Achterkamp am Vormittag nach dem Frühstück einen Dorfspaziergang durch das nah dem Hotel gelegene Fischerdörfchen Nusa Dua. Schauen Sie sich das geschäftige Treiben in den Dorfgassen an, die Kinder der Einheimischen lächeln Sie an, ein jeder grüßt Sie als würden Sie schon immer hier leben. Wir besuchen eine Balinesische Familie, werden eingeladen auf einen erfrischenden Mango-Saft und erleben balinesische Gastfreundschaft PUR. Am Abend Fahrt mit dem Reisebus nach Jimbaran zum schönsten Sonnenuntergang der Welt im Dörfchen Jimbaran am Strand in einem netten Fisch-Restaurant inkl. Getränk und 3-Gang-Abendessen. Keine Halbpension im Hotel.
9. Tag: Frühstücksbuffet. Heute unternehmen wir unseren Ausflug zum heiligen Berg der Balinesen, dem Kintamani. Über 4.000 m hoch erhebt sich dieser Berg über die ganze Insel und prägt die Eingeborenen seit ewigen Zeiten. Unterwegs sehen Sie die Wasserfälle Balis, probieren den Kaffee, die Früchte und den Tee und besuchen eine Gewürzplantage am Mount Batur. Eindrücke, die Sie nie vergessen werden. Abendessen im Restaurant Banjubiru im Hotel Ausflug 4 Ausflugspaket
10. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Am Vormittag laden wir Sie ein zum großen balinesischen Kochkurs mit unserem Starkoch Dieter aus Stuttgart. Sie stehen selbst am Herd und bereiten unter Anleitung von Mr. Madde und seinem Kochteam eine balinesische Suppe, ein Mi Goreng und ein Nasi Goreng sowie einen Black Rice Pudding zu. Hinterher werden wir das alles mit sehr viel Spaß und Unterhaltung im Restaurant zu uns nehmen. Abendessen ab 18:30 Uhr im Garten Restaurant mit Balinesischer Tanz Show und Buffet.
11. Tag: Frühstücksbuffet. Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Entspannen Sie im Hotel, am Strand oder nehmen Sie teil am Überraschungs-Ausflug mit Herrn Achterkamp, ein ganz besonderer Tag!!!! Lassen Sie sich überraschen!!! Abendessen im Hotel Restaurant Banjubiru.
12. Tag: Frühstücksbuffet ab 07:00 Uhr. Ein letzter Tag im Paradies, baden, schwimmen, Urlaub machen, die Sonne genießen. Abendessen im Restaurant Banjubiru.
13. Tag: Frühstück ab 07:00 Uhr. Koffer verladen um 09:00 Uhr und Abflug nach Singapur in unser dortiges Hotel Hilton Garden Inn. Abendessen im Hotel.
14. Tag: Frühstück ab 07:00 Uhr. Ausflug und Besichtigung der Löwenstadt Singapur mit Krisztina und Tanja. Sehenswürdigkeiten, die wir uns anschauen: Little India „The Arab Quarter“, China Town, Marina Bay Sands inkl. Drink „Singapore Sling “ und eine wunderschöne Schifffahrt.
15. Tag: Frühstück im Hotel und Teil 2 Ausflug Singapore Explorer: Santosa Island, Orchid Garden, Harbor Bay Orchard Road. In Singapur, in der Löwenstadt, gibt es so viel zu sehen, wie in kaum einer anderen Weltstadt. Abendessen im Hotel und um 22:00 Uhr Transfer zum Flughafen „Singapore Changi Airport“ zum Rückflug nach Deutschland.
16. Tag: Wir landen in Frankfurt und reisen retour an unseren Heimatort nach einem unglaublichen Urlaub im Paradies. Auch die Rückreise an den Heimatort wird von uns organisiert.